Anmeldung zur Besichtigung

Derzeit keine Führungen im »»generator.medienkunstlabor Trier

Liebe Besucherinnen und Besucher!

zum aktuellen Zeitpunkt wird keine Ausstellung im »» generator präsentiert.

Bei Fragen rund um den »»generator, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schicken Sie uns eine E-Mail an: generator@uni-trier.de

Weitere Informationen zu Gruppenbesuchen

Gruppengröße
Um Ihnen einen uneingeschränkten Kunstgenuss zu gewährleisten, ist bei unseren Führungen die Gruppengröße auf 25 Teilnehmer begrenzt. Sollten Sie mit mehr Teilnehmern den generator besuchen wollen, kontaktieren Sie uns direkt über generator@uni-trier.de oder telefonisch am Vormittag unter 0651 201-2126.

Barrierefreiheit
Der generator ist nicht barrierefrei. Für Gehbehinderte ist der Zugang nur eingeschränkt möglich. Sollten Sie hierfür eine Begleitung benötigen, bitten wir rechtzeitig um eine schriftliche Anfrage. Wir werden versuchen, dieser alsbald nachzukommen. Allen Besuchern wird festes Schuhwerk empfohlen.

Umbuchungen von Führungen
Die Führungen finden jeden Donnerstag, 18:30-19:30 Uhr und jeden ersten und dritten Samstag im Monat, 14:00-15:00 Uhr statt. Für jede Änderung von Datum oder Uhrzeit setzen Sie sich direkt mit uns per Mail oder Anruf in Kontakt. Wir finden eine Lösung.

Preise
Der Besuch des generators im Rahmen einer Führung ist kostenlos. Gerne können Sie unsere Arbeit über eine Spende unterstützen.

Fremdsprachen
Die Führungen durch die Ausstellungen erfolgen in der Regel auf Deutsch. Auf Anfrage können auch Führungen in Englisch angeboten werden.

Anfahrt und Parken
Die Besucheradresse: Universität Trier, Campus II, Behringstr. 21, 54296 Trier. Auf dem Gelände von Campus II folgen Sie dann der Beschilderung, die Sie zum Ausstellungsraum führt. Das Parken ist auf dem Parkplatz der Universität Trier kostenfrei.